Einladung zum Tennis-Kaffeekränzchen (tennis meets coffee) am 29.5. ab 14.30 Uhr

 

Liebe Clubmitglieder, 

wir veranstalten einen lockeren und geselligen Tennis- Nachmittag bei Kaffee und  Kuchen. Dabei kann wer Lust hat Tennis-Einzel oder auch Doppel spielen nach dem  Motto: „Mit dem habe ich ja noch nie oder schon ewig nicht mehr zusammen gespielt  und würde gern mal (wieder) !“ 

So würden wir schauen, dass jeder 2 x eine halbe Stunde zum Zuge kommt, wenn das  gewünscht ist. Wer nur auf Kaffee/Kuchen steht ist natürlich auch herzlich eingeladen, an unserem Club-Pavillon vorbeizukommen. 

Um 17 Uhr verlosen wir dann 2x 2 Tickets für das „Weissenhof“ ATP 250  Tennisturnier in Stuttgart (Infos separater Aushang).  LINK

Also meldet Euch bei Interesse bitte an, indem Ihr Euch in die ausgelegte Liste eintragt oder uns Bescheid gebt: 

Dominik Klee (Tel: 0152 21580594; Mail: d.klee.fps@googlemail.com) oder an

Christian Sand (Tel: 0170/1861233; Mail: chris-sand@gmx.de) 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen und hoffen auf das passende Wetter - stattfinden wird das Event in angepasstem Rahmen auf alle Fälle !!