3-Feld Tennishalle

3 - Feld - Tennishalle TTC-Waldhaus

Unsere Tennishalle bietet den Tennisfreunden aller Spielstärken hohen Komfort durch gelenkschonenden, elastischen Boden aus Velour der Spitzenklasse. Die Umrüstung der Lichtanlage auf eine helle und stromsparende moderne LED - Beleuchtung wurde im Januar 2017 abgeschlossen.
Die ansprechende Atmosphäre in Farbe, Licht und dem gesundheitsschonenden Teppichboden führt zu anhaltendem Tennisvergnügen.

Im Winter wird die Halle fast ausschließlich von Dauerabonnenten und für Mannschaftsspiele der Winterrunde genutzt.
Daher kontaktieren sie bitte schon frühzeitig Ulrich Kritzer, um ihren Wunschtermin rechtzeitig zu reservieren.

Die Halle ist ganzjährig für den Spielbetrieb geöffnet.

So steht ihrem Spielvergnügen auch im Sommer bei schlechten Wetterbedingungen nichts im Wege.
Gerne reservieren wir ihnen Einzelstunden.