Saisoneröffnung am 27.4.2024 mit toller Resonanz

Rechtzeitig hat es der Wettergott gut mit uns gemeint und einen schönen, warmen Sonnentag präsentiert. Gut 50 Mitglieder und Gäste haben sich auf der Anlage eingefunden und einen unterhaltsamen Nachmittag gemeinsam erlebt. Viele haben am Mixed / Doppel Spaßwettbewerb teilgenommen, die Jugend hat ein paar kleine Trainingseinheiten von Christian bekommen, so dass alle auf ihre Kosten gekommen sind. Sieger bei den Damen waren Uschi Steidel und Doris Stegmüller gemeinsam mit der gleichen Anzahl an Spielen, bei den Herren Werner Morio. Gewinner der BOSS OPEN Ticketverlosung waren Dominik Klee und Julian Brucker. Die gespendeten Kuchen, Grillwürstchen und Salate fanden ihre dankbaren Abnehmer, vielen Dank an die Spendenden. Vielen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer die diesen super schönen Nachmittag unterstützt haben. (M.B)