Heute zählt der Verein rund 145 Mitglieder mit 13 Mannschaften.

Insgesamt 6 gepflegte Sandplätze, im Jahre 2023 von Grund auf saniert wurden, bieten beste Bedingungen zum Tennisspielen. Ebenfalls im Jahr 2023 wurden die Umkleideräume und sanitären Einrichtungen komplett erneuert, um den Komfort der Mitglieder zu erhöhen.

Neben den spannenden Medenrunden-Spielen stehen im jährlichen Kalender des Vereins einige sportliche Höhepunkte. Dazu zählen die alljährliche Ausrichtung des Seniors Technology Cups (S4 Turnier), bei dem hochklassige Spieler und Spielerinnen ihr Können unter Beweis stellen, sowie das neueste Highlight, ein LK Tagesturnier, das Tennisbegeisterte aus der Region anlockt.

Nach einem Match bietet das Vereinsheim bei erfrischenden Getränken den perfekten Ort für ein gemütliches Beisammensein. Und für diejenigen, die nach dem Spiel ihren Gaumen verwöhnen möchten, lädt das Restaurant "Dioni Waldhaus" mit seinem Biergarten ein, exzellente griechische Küche zu genießen.