TTCW- Saisoneröffnungsfest fand am 29.4. mit viel Zuspruch & guter Laune statt

Die Eröffnungsfeier der Saison 2023 stand im Zeichen von guter Beteiligung, viel Engagement und vergnügter Stimmung sowohl bei den Aktiven, die am lockeren Mixed-Turnier teilnahmen als auch bei den interessierten Mitgliedern, die einfach nur zusehen und einen fröhlichen Nachmittag im Waldhaus verbringen wollten.

Als Sieger des Mixed-Turniers, das mit wechselnden Paarungen über 4 Runden auf Zeit gespielt wurde, konnten mit den meisten erzielten Gewinnpunkten (2 bei Sieg/1 bei Unentschieden) anschließend Christiane Ulpins bei den Damen und Chris Sand bei den Herren durch unseren Sportwart Thiel Kohpeiß geehrt werden – Herzlichen Glückwunsch !

Zudem wurden noch 4 x 2 Eintrittskarten für das ATP – BOSS-OPEN (10.-18.6. in Stuttgart) unter allen Teilnehmenden verlost – sie gingen an :

• Doris Stegmüller
  • Sabine Mitzel
  • Bettina Hergemöller
  • Niraj Singh

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die Gewinner & natürlich einen sehenswerten Tennistag dort!

Den vergnüglichen Part des Tages konnten alle Anwesenden bei leckeren Kuchen zum Kaffee und ab 17.30 bei Herzhaftem v. Grill und feinen Beilagen genießen. Erfreulich, dass viel Lob für die Organisation (Danke an Maren, Sabine, Regine, Andre, Heiko, Nick u. Rolf!) bereitgehalten wurde und der Zuspruch – auch wenn's Wetter hätte etwas freundlicher sein dürfen – mit über 30 – bisweilen 40 Personen richtig toll und standesgemäß war. Das soll zum Wohle des Vereins und seines geselligen Lebens weiterhin so sein! Deswegen hatte auch die Vorstandschaft Freigetränke für diese Veranstaltung ausgegeben. Schließlich gilt nochmal der Dank allen Helfern, Spendern – allen voran unserem 1. Vorstand Rüdiger Saam, der großenteils das Grillgut sponserte – und allen Beteiligten eines rundum gelungenen Auftakts in die Freiluftsaison.