Saisonabschluss der Tennisjugend - Spielgemeinschaft TTC Waldhaus / TV Reilingen

Die Freiluft-Tennissaison neigt sich dem Ende entgegen. Deshalb traf sich am Sonntag, dem 19. September, die Tennisjugend vom TTC Waldhaus und vom TV Reilingen zum gemeinsamen Saisonabschluss.

Um 12.30 Uhr ging’s los mit einem kurzen Fotoshooting und danach wurde in den Altersklassen U10, U12, U15 und U18 ein Doppel-Schleifchenturnier gespielt. Alle 20 Minuten wurden die Paarungen gewechselt, so konnte jeder nochmals mit jedem spielen konnte. Nach den Finalspielen am späten Nachmittag standen schließlich die 3 Erstplatzierten jeder Altersklasse fest. Dank der Unterstützung einiger Sponsoren konnten den Kindern Sachpreise übergeben werden. Bedanken möchten wir uns hierfür ganz herzlich beim Café Lumen und beim Eiscafé Bianchi aus Reilingen, sowie beim Eiscafé Vincenza aus Kirrlach.

Dank der zahlreichen Unterstützung der Eltern konnte den Kindern und Zuschauern ein Kuchenbuffet präsentiert werden. Leider musste aber das geplante gemeinsame Abendessen in der Tennisklause Corona bedingt abgesagt werden.

Sieger U15/U18

1. Platz: Peter (links)

2. Platz Luis (Mitte)

3. Platz Julian (rechts)

alle Drei vom TTC Waldhaus!

Sieger U10 und U12

2. Platz Sophie vom TTC Waldhaus, 2. von links

U10 Mannschaft

Luna, dritte von links.

Es fehlen Johanna und Samira.

U12 Mannschaft

Sophie, zweite von links.

Es fehlen Clara und Sophia.

U15 Mannschaft

Elias (Mitte)

Peter (rechts)

Es fehlen Jarne und Umeed.

U18 Mannschaft

Julian (links)