Das Gäste – Mixed 2023 in aller Kürze & ein paar schöne Eindrücke:

Insgesamt haben sich am 10.6. über 25 Spieler/- innen beteiligt, durften sich als Novum erstmal

lustige und kreative Namen für ihre Mixed – Paarungen gegeben (darunter z.B. „Hoppelfehler“

– „The Flash“ – „Ladyboys“ – „Erdmännchen 1+2“ - „Glühwein“ u. noch weitere) und legten dann auch nach Thiels 1. Auslosung zügig los.

4 Runden à 20 min wurden trotz schweisstreibender Temperaturen gespielt und brachte 2 punktgleiche Sieger-Paarungen letztendlich hervor:

Sybille Heckmann und Michael Grabaum sowie Niraj und Christine Singh (je 22 P.)

erhielten je ein mit “TTC Waldhaus Neulussheim e. V.“ besticktes Tennis-Handtuch.

Glückwunsch! Die Wahl „bester Teamname“ soll noch nachgeholt werden und ebenfalls mit einem Preis belohnt. Das Event endete mit geselligem Beisammensein und der oblig. Grillwurst auf Brötchen - dazu Schorle, Bier & alkoholfreies frisch vom Kühlschrank...

Bildergalerie: